Wanderung

Familienwandertag 01.09.2012

 

Am 01.09.2012 folgten 7 Kinder, 8 Mädchen aus der Mädchengruppe und 30 Erwachsene unserer Einladung und fanden sich rechtzeitig am Treffpunkt "Schützenplatz" ein. Bevor es aber los ging erhielt jeder Teilnehmer eine Stärkung aus dem Bollerwagen.

Nun ging es Richtung Waldkater, bevor wir dort ankamen, wurde noch mehrfach eine Rast eingelegt. Beim Stiefelweitwurf konnte jeder Teilnehmer seine Sportlichkeit beweisen. Wer ließ den Stiefel am weitesten Fliegen?

Bei einigen flog er zwar sehr hoch, landete aber bereits nach 1 Meter wieder hinter der Startlinie. Es war garnicht so einfach!

Im Waldkater angelangt, konnten sich alle bei "Salaten und Gegrillten" stärken. Die Deistermusikanten waren unserer Einladung mit einer starken Formation gefolgt und unterhielten uns mit diversen Musikstücken. Alle die am Stiefelweitwurf teilgenommen hatten, wurden dafür mit einem Preis belohnt. Der Rückweg wurde bei beginnender Dunkelheit angetreten und endete in einer kleinen Nachtwanderung.

Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht.

Wir danken den Organisatoren Konni u. Sieglinde

Suche:
Online: 1 user
201403182 image
Zufallsbild